Ruthex M3S + M4S + M5S Short Thread Insert Bundle - 100 + 50 + 50 pieces brass threaded bushings for 3D printing plastic parts

Art.-Nr.: GE-M3SM4SM5S-001
Save €1,48

Price:
€25,49 €26,97

Tax included Shipping calculated at checkout

Lieferzeit 1-3 Werktage

Description

Product description

🔧 M3S + M4S + M5S THREAD INSERTS FOR YOUR 3D PRINTING PARTS: The ruthex threaded nuts can be subsequently inserted into parts of 3D printers from e.g. Anycubic, Creality or Prusa using heat or ultrasound. Using heat from a soldering iron or ultrasound, the press-fit nuts are simply embedded into a blind or through hole.
🔧 FIRM HOLD WITH EASY USE: Thanks to the geometry of the threaded sleeve, it holds firmly in the printed part. The opposite spiral-shaped knurled nuts ensure a balanced high tightening and loosening torque, as well as a high tightening force. The guide has made insertion much easier.
🔧 STABLE & DURABLE SCREW THREADS: The inserts with internal threads are made of the highest quality brass, which ensures optimal corrosion resistance and thermal conductivity. This means that each press-in nut can be used for a long time and is easy to use. The reusability of the screw-in threads is also possible by carefully removing them from the printed part when they are no longer needed.
🔧 SUITABLE FOR VARIOUS PLASTIC: The inserts are designed for all thermoplastics. The knurled nuts hold, for example, in PLA, PETG, ABS, PPS, PP and many more. As soon as the plastic of the part around the brass sleeve cools down and hardens again, the internally threaded sleeve is firmly anchored.
🔧 PRACTICAL THREAD INSERT BUNDLE WITH SOLDERING TIP SET: The ruthex thread insert bundle consists of 100 pieces RX-M3Sx4.0 + 50 pieces RX-M4Sx4.0 + 50 pieces RX-M5Sx5.8 press-in nuts with M3, M4 and M5 internal threads. The threaded sleeves can be inserted using ultrasound and heat embedding.

CAD data

Download data M3Sx4.0

Download data M4Sx4.0

Download data M5Sx5.8

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
P.R.
Sehr gutes Produkt

Die GewindeeinsĂ€tze bieten eine sichere Möglichkeit fĂŒr Schraubverbindungen in thermoplastischem Material, Verdreh-, Zug- und Schubfest. Ich stelle den Lötkolben auf 270-300°C ein und lasse die EinsĂ€tze mit sehr wenig Druck ins Material einsinken, leicht zu verarbeiten. Lieferung war auch sehr schnell und ohne Probleme.

B
Brauckmann Benjamin
Sehr gute QualitÀt

Sehr gute QualitÀt prima Verpackung alle wichtigen Informationen sofort einsichtig

Secure payment thanks to SSL certificate

American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You might also like this

Recently viewed products

ruthex M3S + M4S + M5S Short Gewindeeinsatz Bundle – 100 + 50 + 50 Stück Gewindebuchsen aus Messing

Art.-Nr.: GE-M3SM4SM5S-001
Du sparst €1,48

Preis:
€25,49 €26,97

inkl. MwSt., zzgl. Versand kostenlos ab 22 € in DE

Lieferzeit 2-4 Werktage

🔧 M3S + M4S + M5S GEWINDEEINSÄTZE FÜR IHRE 3D-DRUCK-TEILE: Die ruthex Gewindemuttern können durch Wärme oder Ultraschall nachträglich in Teile von 3D-Druckern von z.B. Anycubic, Creality oder Prusa eingesetzt werden. Mithilfe von Wärme durch einen Lötkolben oder Ultraschall werden die Einpressmuttern einfach in ein Sack- oder Durchgangsloch eingebettet.
🔧 FESTER HALT BEI EINFACHER ANWENDUNG: Dank der Geometrie der Gewindehülse hält sie fest im Druckteil. Die gegenüberliegenden spiralförmigen Rändelmuttern sorgen für ein ausgewogenes hohes Anzug- und Lösemoment, sowie eine hohe Anzugskraft. Durch die Führung ist das Einsetzen wesentlich vereinfacht worden.
🔧 STABILE & LANGLEBIGE EINSCHRAUBGEWINDE: Die Einsätze mit Innengewinde bestehen aus hochwertigstem Messing, was für eine optimale Korrosionsbeständigkeit und Wärmeleitfähigkeit sorgt. Dadurch ist jede Einpressmutter langfristig nutzbar und leicht einzusetzen. Die Wiederverwendbarkeit der Einschraubgewinde ist auch möglich durch das vorsichtige Entfernen aus dem Druckteil, wenn dies eventuell nicht mehr benötigt wird.
🔧 FÜR VERSCHIEDENE KUNSTSTOFFE GEEIGNET: Die Inserts sind für alle thermoplastische Kunststoffe ausgelegt. Die Rändelmuttern halten zum Beispiel in PLA, PETG, ABS, PPS, PP und vielen mehr. Sobald der Kunststoff des Teils um die Messinghülse wieder abkühlt und aushärtet, ist die Innengewindehülse fest verankert.
🔧 PRAKTISCHER GEWINDEEINSATZ-BUNDLE MIT LÖTSPITZEN-SET: Die ruthex Gewindeeinsatz-Bundle besteht aus 100 Stück RX-M3Sx4,0 + 50 Stück RX-M4Sx4,0 + 50 Stück RX-M5Sx5,8 Einpressmuttern mit M3, M4 und M5 Innengewinde. Die Gewindehülsen können durch Ultraschall- und Wärmeeinbettung eingesetzt werden.

Daten M3Sx4,0 herunterladen

Daten M4Sx4,0 herunterladen

Daten M5Sx5,8 herunterladen

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sichere Bezahlung dank SSL-Zertifikat

American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkarteninformationen.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Zuletzt angesehene Produkte