Die Lieferzeit der Pakete innerhalb Deutschlands betragen 1-2 Werktage, innerhalb der EU 5-7 Werktage.

Die Pakete werden mit DHL versandt.

Innerhalb Deutschlands:

Für Verpackung und Versand bezahlst Du bei uns pro Bestellung 3,90 €. Ab einem Warenwert von 22 € fallen die Versandkosten weg.

Die Lieferung auf deutsche Inseln ist nicht möglich.

Innerhalb der EU:

Für Bestellungen innerhalb der EU erheben wir pro Lieferung Verpackungs- und Versandkosten von pauschal 9,90 €.

Die Versandkosten entfallen ab einem Warenwert von 80 €.

Die Bezahlung der Bestellung ist möglich per Paypal, Kreditkarte oder AmazonPay.

Deine Rechnung befindet sich immer in der Bestätigungsmail die du von uns erhalten hast. Du kannst sie trotzdem nicht finden oder hast die Mail gelöscht? Schreibe uns eine E-Mail unter info@ruthex.de mit deiner Bestellnummer und wir schicken dir deine Rechnung erneut zu.

Schreibe uns eine E-Mail unter info@ruthex.de mit deiner Bestellnummer und wir versuchen so schnell wie möglich deine Frage zu beantworten.

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen, keine Benachrichtigung wurde für Sie hinterlegt und das Paket auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter info(at)ruthex.de in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag einleiten.

Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.

Sie sollten sich einen Versandnachweis geben lassen und diesen behalten, bis Sie die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten haben.

Die zurückgesendeten Produkte werden nach Erhalt, innerhalb von 5 Werktagen (ohne Samstage) bearbeitet.

1. Du füllst oben das Rücksendungformular aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns

2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines kostenfreien Retoureetiketts

3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung

4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags

Zögere nicht uns zu kontaktieren!

info@ruthex.de